Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.08.2005, 22:22
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta!
Der Geb. war so weit ok.Nur sehr anstrengend,das meine Ma ja alle 15 Min. auf die Toilette mußte u. sie immer einer hoch heben mußte u.sie dann richtig festhalten u. hin bringen. Für meinen Pa ging das die ganze Nacht so weiter, so das er gar nicht geschlafen hatte u. meine Ma auch nicht. Da hab ich die Notbremse gezogen u.den Notarzt gerufen, der hat dann nach dem ich druck gemacht hab auch eine Einweisung ausgeschrieben. Heut Nachmittag waren wir dann im KH u.die haben dann gleich festgestellt, das meine Ma total überzuckert war.Ihr wurde gleich ein Insolin per infusion gegeben u. ein Kateder gelegt.Nu soll es wohl besser werde, wenn ihr Zucker runter geht, dann soll sie wohl in 2 bis 3 Tagen auch wieder allein laufen u. aufstehen können. Was seit 2 Tagen nicht mehr gegeben war.Es ist schon das 3. mal das ich ein Machtwort sprechen mußte, bin aber sehr froh, das ich es wieder mal getan hab.Meiner Ma gefiel es gar nicht, das sie ins KH mußte, aber als sie da war u. die ihr gleich geholfen haben, schien auch sie etwas erleichtert zu sein u. mein Pa hat zu Hause gleich erst mal 2 Std. geschlafen u. es ging ihm sichtlich besser.
Für mich ist das jetzt erst mal so weit ok. Bin gespannt was die noch so mit meiner Ma im KH anstellen.

Hoffe ihr habt Deinen letzten freien Tag genießen können u. das Wetter hat wenigstens halbwegs mitgespielt.
Wünsche Deinem Mann nur das beste u. das alles besser wird.
Und Du sei morgen nicht gleich zu fleißgi auf der Arbeit.
Ganz liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten