Hallo ihr lieben,
@Tina und Ulrike: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
So nun von mir auch mal wieder Nachrichten! Hab im Moment totale Probleme mit dem Netz! Schreibe immer ein paar Zeilen und wenn ich sie abschicken will, muss mein PC sich neu einloggen und dabei gehen grundsätzlich meine Zeilen verloren, echt nervig. Wenn das mal nicht geschieht, dann drücke ich irgendeine bestimmte Tastenkombination und das geschriebene ist auf diesem Wege verschwunden, echt nervig...
Deshalb kommt meine Nachricht auch erst heute, hatte am Dienstag schon geschrieben, aber erst ist der Text bei der einen Variante verschwunden und als ich ihn grade fast fertig hatte, ist der durch die Tastenkombi verschwunden und da war ich so sauer, daß ich keine Lust mehr hatte zu schreiben, ich hoffe ihr versteht das!
Am Dienstag ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich Papa vermisse und eigentlich aus einem völlig banalem Grund:
Es gab zum Mittagessen Kartoffelbrei mit Spinat und Ei und irgendwie esse ich das gerne wenn das zusammengemischt ist und bei dem Anblick musste ich an Papa denken und hab plötzlich weinen müssen. Zur Erklärung: Wenn meine Mama für uns Fleischpflanzerl (Frikadellen) mit Bohnengemüse und Kartoffelbrei gemacht hat, haben Papa und ich immer alles kleingemacht und miteinander vermischt und der Gedanke daran, daß das nie mehr passieren wird, hat mich total traurig gemacht... Mama hat es nämlich immer genervt, wenn wir das gemacht haben, ihr war das irgendwie unangenehm, es hätten ja quasi Gäste kommen können!
Versteht ihr das???
So die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange! Gestern haben wir alle Gäste angerufen und wegen dem Hotel Bescheid gesagt, vorgestern die Ringe abgeholt, das ging superschnell!
Am Freitag haben wir uns wegen Hochzeitstorten umgesehen... Jetzt brauchen wir noch Blumen und einige Kleinigkeiten, wie Schuhe, unterwäsche... Das dürfte aber nicht so schwierig werden!
Die Trauung findet übrigens am Freitag 30.09. statt und am 1.10. wird ordentlich gefeiert!!!
Liebe Grüße und schöne Woche
Diana