Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 22.08.2005, 18:17
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich habe mich hier heute neu angemeldet und hoffe Du hast es auch schon gemacht...

Nach der Unterbrechung des Forums habe ich erstmal allle Beiträge lokal auf meinem Rechner gespeichert. Man weiss ja nie und ich möchte nicht alles verlieren, was wir uns geschrieben haben (Kann ja auch durch ne technische Panne mal passieren).

Ansonsten geht's mir wieder ganz gut. Am 06.09 ist die nächste MRT Untersuchung... Ich hoffe die Ergebnisse werden OK sein, auch im Hinblick auf meine Atlantiküberquerung...

Hab letzte Woche in Österreich und Italien Urlaub gemacht. Eigentlich wollte ich nur in Österreich bleiben, hab mich dann aber nicht ganz unabsichtlich in die italienischen Alpen verfahren...

Ich war erst in Wien 3 Tage, dann in Innsbruck, im Zillertal, hab auf dem Stilfser Joch auf fast 2800 m übernachtet und mir nen Supersonnenunter- und aufgang auf 3000 m angesehen.

Und da das Wetter schön, die ItalienerInnen am ersten Tag sehr nett zu mir waren, bin ich noch weitere 2 Tage in den Dolomiten (bei Cortina) geblieben und dann über Klagenfurt nach Wien zurück gefahren (Wäre aber auf der Autobahn fast weggeschwommen...).

Habe auch ne ganze Menge italienische Worte in 3 Tagen gelernt, muss nur noch lernen, die Worte in richtige vollständige Sätze zu ordnen, bevor ich da wieder hinfahre... Mit Deutsch oder Englisch kommt man da doch nicht so weit, wie ich gedacht habe...

Nen BMW habe ich als Mietwagen auch noch getestet und er hat meinen Test leider nicht bestanden (Kein Unfall, nur zuviele teilweise gefährliche Schwachpunkte...).

Ja, war eigentlich ganz schön, ausser dass ich mich ohne Copilot/in vor allem in Wien nen paar Mal verfahren habe, wegen Baustellen und dadurch bedingten Strassensperren... Fahren und gleichzeitig Kartenlesen ist nicht so einfach, vor allem, wenn man in Wien mit Wiener Kennzeichen nicht als Auswärtiger zu erkennen ist...

Viele Grüsse,

Kai-Hoger