Hallo ihr Lieben,
@ Christa1
Ja, daaaas war der Film -- hach, moechte nochmal 40 sein, da war auf meine grauen Zellchen auch noch besser Verlass; jetzt weiss ich wenigstens wo ich immer nachfragen kann....
@Amily /Anne, Erika 56(weiterhin alles Gute), schoen, dass ihr wieder bei uns seid zum Auftanken !

willkommen Moni !

Esther, Erika56, wir haben hier in den Nachrichten noch so garnichts vom Schweizer/Oesterreicher/Bayr. Unwetter gehoert, muss mal auf die 'tagesschau'-Seite gehen, damit ich nachlesen kann. Vielleicht bringen sie 'was auf dem BBC, meist beherrscht der Mid-East Konflikt ja die Schlagzeilen und der besch... Krieg !! So traurig die ganze Lage fuer alle ist, aber ich denke, die Biber und Fischottern erfreuen sich bestimmt ihrer Freiheit !
Unterstuetzt der Staat die Betroffenen ??? Traurigerweise haben viele unserer Tornado-Befallenen gerade oft in Florida erfahren muessen, dass die Geldmuehlen sehr langsam ,wenn uberhaupt nicht mahlen !!! Gluecklicherweise setzt sich dann stark die Buerger-Eigeninitiative ein; dann erst zeigt sich des Menschens beste Seite!!!!
Allerseits noch einen schoenen Abend, ich leg mir mal "Oxygen" von Michael Jarre auf, da geht das Buegeln auch besser von der Hand.....puhu

wo ist Gunter's Petra, wenn man sie braucht?!
Knuddelgruss an alle,
Oma-ANNA