Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 12:05
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Diana!

Musst ich doch mal ausprobieren, mit den Smileys!

Jetzt aber, eigentlich wollte ich schon gestern schreiben, aber.....
Jedenfalls schön, von Dir was zu lesen. Mit den Problemen beim Schreiben das kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber so "unegale Finger" haben wir doch gar nicht. Blöd ist nur, das man nicht dahinterkommt, welche Tastenkombi man benutzt hat, sonst könnte man ja aufpassen.

Hab gelesen, das Du mal wieder einen traurigen Moment hattest. Das ist überhaupt nicht schlimm und sowas wird immer wieder vorkommen. Hab ich auch gelegentlich. Aber versuch mal, es von der anderen Seite zu sehen. Es ist eine Erinnerung an Deinen Papa und doch eigentlich auch eine zum Schmunzeln. Du denkst daran, wie Du und Dein Papa aus dem feinsäuberlich aufgetanen Essen Babykost gemacht habt. (Veronika macht das übrigens auch!) Versuch, Dich über diese Erinnerungen zu freuen und das Du sie nicht vergessen hast. Auch wenn es nicht wiederkommen wird. Und: gib Dir weiterhin Zeit, es wird besser, auch wenn's manchmal ganz kleine Schritte sind.

Bezüglich Eurer Hochzeit, ich bin ja weiter neugierig. Du schreibst, am 30.9. ist die Trauung; standesamtlich oder auch kirchlich oder Kirche am 1.10. oder gar nicht? Behälst Du auch Deinen Nachnamen (wg. Post oder eMail).
Es ist doch aber auch bei all der Aufregung und dem Grübeln, ja nichts zu vergessen, auch schön, solche Vorbereitungen zu treffen. Uns hat's damals auch viel Spaß gemacht. Und schönes Wetter wird's auch geben, denn an dem Wochenende ist meine Schwester mit ihrem LG hier. Wir feiern Daniels 18. Geb. und soooweit wohnen wir ja nicht auseinander!

Von Tina hab ich eine eMail am Samstag bekommen. Eigentlich wollte sie sich hier noch melden, aber naja, sie wird auch noch anderes zu tun haben.

Doris ist im Streß, gestern hat sie mir um 19 h (!) noch aus dem Büro geschrieben. Muß diese Woche noch Schulungsunterlagen schreiben usw.

Alex, alles o.k.?

Und Susanne.... wo bist Du?

So, werde mich mal so langsam dran machen, Essen zu kochen. Zucchini (eigene Ernte) Auflauf mit Tomaten und Mett. Dazu Kartoffeln (läßt sich alles prima manschen....!).

Veronika hat übrigens eine Bronchitis. War Montag beim Arzt, der hatte sie bis heute aus dem Verkehr gezogen und heute nochmal verlängert bis Samstag. Krankschreibung wegen ihrem Aushilfsjob bei Schlecker. Jedenfalls ist sie zeitweise ganz schön am Husten und die Apothekerin fragte, als sie das Rezept sah - Lungenentzündung? Na Gott seit Dank nicht, aber der Schritt dahin ist wohl nicht so groß.

Diana, Dich drück ich heute mal und außerdem an alle anderen liebe Grüße und Sonnenstrahlen (morgens soll's ja wieder pieseln)

Ulrike