Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 12:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Leute,

oh je, Ute, Bohnensuppe??? Da wird unsere Arche ja ganz schön ins wippen kommen ;-).

Egbert, bei Dieters Beitrag kamen bei mir auch nostalgische Gefühle auf. Wenn ich dran denke, die ganzen Wiesen, wo wir früher gespielt hatten, sind mittlerweile zugebaut. Mitten auf der Straße spielten wir "Hickelhäuschen", da kam nur ab und an mal ein Auto. Regenwürmer hab ich nicht gegessen, aber mit Interesse "zerteilt". Und hab ihr auch alle mit Sand und viel "Babberatsch" Burgen gebaut? Eigentlich bin ich ja noch nicht sooooo alt, aber manchmal, wenn man sich eben an die Kindheit erinnert und sie mit heute vergleicht, fühlt man sich uralt. Wenn ich überleg, es gab nicht rund um die Uhr Fernsehen. Höhepunkt war "Lassie", "Fury" und "Rin-Tin-Tin". Und "Bonanza"... Und das Lieblingsspiel war "Cowboy und Indianer". Ich fang allmählich auch schon mit dem Spruch an, früher war alles besser.

Anna, mein Gedächtnis läßt mittlerweile auch oft zu wünschen übrig, eigentlich hab ich bei dem Film etwas getippt. Übrigens, wenn du dich mittlerweile gut eingebügelt hast, ich hätte da noch eine Ladung.

Ich wünsch allen noch einen schönen sonnigen Tag (jaaaa, die Sonne gibt es nocht....) und haltet euch bei der Bohnensuppe etwas zurück. Ute, nix gegen deine Kochkünste ;-).

Liebe Grüße

Christa J.