Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 22:07
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo,
möchte gerne von dem Röntgenergebnis berichten.
Nachdem mein Mann "zwei" Stunden in der Röhre liegen musste, wurde uns berichtet, das zum Glück der Verdacht eines Tumores im Bein ausgeschlossen werden konnte. Der ganze Ballast fällt von uns ab!
Schlaflose Tage(ich hatte Nachtdienst) liegen hinter mir, erstaunlicherweise konnte mein Mann recht gut schlafen.
Nun wollen wir ihn nocheinmal den Neurochirurgen vorstellen, es muss ja alles ausgeschlossen werden und dann soll er für einen Tag und eine Nacht ins Krankenhaus. Dort soll dann eine Lumbalpunktion vorgenommen werden um eine Borreliose durch eventuellen Zeckenbiss(den er nicht hatte) auszuschließen.
Des weiteren wollen sie sehen ob Tumorzellen im Liquor sind, was ich als ausgesprochenen Unsinn ansehe. Dafür geht es ihm einfach zu gut. Ich glaube kaum, das ein Liposarkom Tumorzellen in Gehirn- oder Rückenmarksflüssigkeit einstreut. Dann hätte er zumindest Kopf- oder Nackenschmerzen.
Deswegen werde ich mich nicht mehr verrückt machen.
Trotzdem bleiben weiterhin seine Ausfälle im Fuß. Der Achillessehnenreflex ist laut Neurologen vollkommen erloschen.
Gut! Sollte man keinen Grund für diese Ausfälle finden, so wissen wir zumindest, das er keinen neuen Tumor hat, dann wird man eben lernen damit umzugehen.
Christa, ich möchte Dir nocheinmal für die guten Wünsche danken, auch Zoe und allen anderen. Es hat geholfen!!!
Ganz liebe Grüße!
Sanne