Einzelnen Beitrag anzeigen
  #948  
Alt 23.11.2002, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Bea,

Ja ich habe auch Deine Beiträge gelesen und ich habe dich nicht gemeint vonwegen Wundermittel. Du schreibst von Anerkannten Pflanzlichen Mitteln, die bei dem einen oder anderen Wirken können. Ich habe eben meine Persönliche Meinung davon, zzt. nehme ich täglich auch eine Grosse Tasse Sanddornfrüchte Tee zu mir auch nehme ich ein Multivitamin und Multimineralienpräperat zur Nahrungsmittelergänzung zu mir. Wir gehen doch wohl alle davon aus daß wir Krebspatienten einen erhöhten Bedarf an diesen Stoffen haben und diese mit Nahrungsmitteln nicht zu uns nehmen können, da kein Mensch Kiloweise Obst und Gemüse zu sich nehmen kann um den Bedarf zu decken. Ferner trinke ich sehr viel Mineralwasser (Aldi 1.5 Literflaschen) um die Reststoffe der Chemo auszuspülen sowie alle anderen Organe Nieren usw. mit Frischwasser zu Versorgen.
Ich sehe meinen kleinen Scheisser nicht mehr so Bedrohlich an wie am Anfang und ich Hoffe, das ich so ein Paar Jahre schinden kann. (Die Hoffnung Stirbt zuletzt)

Allen anderen kann ich nur Zurufen, "lasst euch nicht von angeblichen Wundermitteln berichten und sucht sie nicht, es giebt keine".

Die heutige Medizien ist noch nicht in der Lage, Lungenkrebs zu Heilen, es ist immer wieder aufs neue ein Kampf auf Leben und Tod.

Es klingt Hart, aber es ist genau der heutige Stand der Dinge.
Ich halte nichts davon etwas Schön zu schreiben, was nicht Schön zu schreiben ist. Ich halte mehr davon das bisschen Zeit was ich noch habe, mit meiner Monika einigermassen gut zu erleben. Ich sage auch in meinem Verwandten und Bekanntenkreis nichts anderes, ich sage sogar das ich den einen oder anderen Heuchler nicht an meinem Grabe haben will.

Ich will keinem den Mut nehmen, dies haben schon Politiker, die die Forschung behindern und auch die Gelder gekürzt haben genug getan.
Auch GLAUBE ich daß die Pharmaindustrie keinen Nutzen davon hat ein Mittel auf den Markt zu bringen was schnell hilft, dieser Industrie ist es Lieber mit langanhaltenden Medikamentösen Behandlungen ihr Geld zu verdiehnen. Denn wer will schon Chemotherapien haben wenn es was anderes giebt, das heilt oder besser ist?.

Einige Seiten vorher habe ich dieses schon mal angesprochen.

Deshalb habe ich immer noch den Traum, das alle Krebspatienten auf die Strasse gehen und den Menschen zeigen "Seht hier sind wir und wir verstecken uns nicht mehr, Gesellschaft tut Deine Pflicht".

Etwas schönes kann auch ich beitragen. Heute hat meine Enkelin Jessica Geburtstag, sie wird 3 Jahre alt und ich freue mich darauf heute Nachmittag Ihren Geburtstag zu Feiern. Es ist zzt. das einzige was mich noch richtig erfreuen kann, diesem kleinem Mädchen zuzusehen wie sie afwächst und wie sie lebenslustig ihre Welt erobert.
Es ist schön zu sehen daß es auch noch Kinder giebt.
Es ist schön zu sehen daß es Menschen gibt die zu uns Patienten stehen.
Es ist schön zu sehen daß es nicht nur Leid, Elend, Krankheit und Armut auf dieser Welt giebt.

Euer Fredi aus Köln Merkenich
Mit Zitat antworten