lungenkrebs
Hallo ihr gesunden Leute (Menschen )
jetzt reichts mir wirklich ich finde es so beschissen auf Deutsch gesagt das hier auch noch über die letzten Stunden geschrieben wird wie jemand ablebt mit unserer Krankheit es gibt vielleicht auf Kranke die hilfe brauchen aber nicht mit eueren Kommentare es ist einfach grauenhaft was ihr hier abgeht .Eins möchte ich klarstellen ich habe heute keinen schlechten Tag sondern einen sehr guten Tag.ich habe bestimmtwieder einige Angreifer aber damit werde ich auch fertig .jedenfalls gibt es bestimmt hier einige Personen mit dem Zellentyp kleinerzeller die wirklich nicht mehr lange Leben dürfen und dann macht ihr hier diese Worte ich kann nur sagen , es ist traurig aber wahr.Ihr wollt kranken personen helfen ihr könnt es nicht denn ihr habt noch nicht mit der Krankheit FRIEDEN geschlossen und das müßt ihr erst einmal tun . Wir die wirklich von der Krankheit betroffen sind haben bzw.wollen nichts vom Tod hören .Aber ihr gesunden macht ein ganzes leben daraus.Wenn GOTT sowill im nächsten Jahr bin ich mal gespannt wer hier im Forum noch schreibt von Euch ich glaube keiner mehr, weil ihr eure Trauer überwunden habt und ihr wollt nichts mehr mit dieser Krankheit in berühung kommen (LUNGENKREBS) weil er mir sehr weh getan hat. Im Grunde sind wir alle EGO/.
So jetzt könnt ihr mich wieder fertig machen bis Dann
Olivia
|