Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 26.08.2005, 12:16
Daniela1 Daniela1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wels, Oberösterreich
Beiträge: 28
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina!

freut mich wenn Dir das Gedicht auch gefällt, auch ich lese es mir immer wieder durch wenn ich glaube ohnmächtig zu werden.

Ja, ja die lieben Außenstehenden.
Gestern habe ich eine Aussprache gehalten, mit so jemanden , ich habe ihm meine Gefühle versucht zu erklären obwohl man die nicht wirklich erklären kann und ich glaube er hats kapiert.

Meine liebste Alina!
Auch dich habe ich nie gefragt wie es dir jetzt und heute geht bitte verzeih.

Heute ist es genau ein Monat das Mami nicht mehr da ist und ich spüre wie der Schmerz der verlust immer schlimmer, immer stärker wird. Bei jeder Gelegenheit kommen mir die Tränen, ich stehe irgendwie total unter Stom.

Mario und ich werden morgen mal schön langsam anfangen ihre Sachen wegzuräumen, denn ich finde es tut Stefan bestimmt nicht gut wenn alles noch so ist wie es vor ihrem Tod war. ich halte es kaum aus wenn ich in ihre Wohnung komme und auf der Garderobe hängt ihre Jacke und ihre tasche. Muß schon wieder anfangen zu weinen. Es tut soooooooo verdammt weh.

Meine Maus hat neulich einen Satz gesagt als es ihr schlecht ging der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Sie sagte:" Mama warum sind wir nicht mit der Oma gemeinsam gestorben, dann könnte ich bei ihr sein." (und ehrlich gesagt gibt es momente wo ich mir das auch denke). Ich habe ihr dann erklärt das die Oma und sie immer zusammen sein werden in Ihrem Herzen. Und sie hat mich dann angesehen und gesagt :" Ja ich weiß, aber die Oma ist sooooo weit weg und ich würd sie gerne umarmen und ihr ein Bussi geben." Ich würd das auch so gerne.

Ich wünsche dir auf alle Fälle ein schönes Wochendende.
Und danke für alles

Dani
Mit Zitat antworten