Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 26.08.2005, 13:12
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo liebe Tanten und Dani!

Jetzt habt ihr mich wieder :-)! Ich hoffe ich hab euch ein wenig gefehlt! *grins*

Zuerst muss ich sagen, dass ich eure "Nachrichten" mit sehr viel Tränen gelesen habe und das es mich gleichzeitig froh machte, zu wissen das Dani in diesen Tagen wo ich nicht da war, nicht alleine war!

Eigentlich weis ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll! Ich brauchte einfach mal eine "Auszeit"! Diese Tage wo ich nicht in Wels war, haben mir sehr gut getan, ich war bei einem Menschen der ein Monat zuvor seinen Vater verloren hat! Wir haben sehr viel gesprochen, über Mama und seinen Vater, wir haben kaum geschlafen, da wir sehr viel zu erzählen hatten und es hat sehr gut getan! Es ist so, man hat eine gewisse verbindung zu Menschen, die das selber schon durch gemacht oder auch gerade dabei sind das durch zumachen! Und das tut sehr gut, den wie Briele schon sagte, man braucht nicht immer nur Worte, der andere weis, das eine Umarmung alleine schon reicht!
Es war aber auch so, das ich nicht nur an Mama gedacht habe, sondern auch sehr viel gelacht habe, was anderes gesehn habe, neue Leute kennengelernt habe und jedoch jeden Abend im Gedanken eine Kerze für Mama angezündet habe!
Jedoch holte mich diese Angst, dieser Verlust, wieder ein als ich im Zug heim saß! Ich hatte echt Angst das mich alles wieder einholen würde und ich hab in den 6std fahrt sehr viel geweint! Ich weis, nicht leicht nachzuvollziehen aber es war eben so!
Ich weis heute schreib ich sehr wirr! SORRY

Naja, hab noch bis Sonntag frei, und so wie Dani schon sagte, morgen werden wir mal aufräumen! Hab grosse Angst davor, ich glaub ich werd mir alles was nur möglich ist unter den Nagel reissen was von Mama ist und sei es nur ein Einkaufszettel den sie mal geschrieben hat!
Ja auch ich hab eine Weste von Mama die sie bei mir immer anhatte! Diese liegt bei mir im Bett!

Ich drücke euch
Mario
Mit Zitat antworten