Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 17:51
thomas2
Gast

Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Nessie,

macht dein Vater jetzt die Sirt Therapie in München ?? Ich habe mir das mal durchgelesen und ich finde das hört sich alles sehr gut an, ich dencke mal das die deinen Vater auf jeden Fall nehmen werden.

Wir waren heute in der Uni Klinik Hamburg beim Prof mit den neuesten CT Bildern, die Tumormasse hat sich um ca. 35 % zurückgebildet. Der Prof wahr mit den Ergebniss der Chemo sehr zufrieden. Leider ist immer noch eine kleine Metastase im mittleren Segment, so dass ein OP im Moment nicht möglich ist. Die beiden Hauptmetastasen sitzen jeweils auf beiden Seiten ganz außen und könnten dann weggeschnitten werden. Von der kleinen Metastase in der Mitte wusste ich gar nichts und hatte mich nach betrachten der Bilder am Freitag schon gefreut und habe gedacht es klappt. Aber trotzdem ist das alles sehr positiv zu betrachten, da ich ja schon die Hoffnung auf eine mögliche Op aufgegeben hatte. Wir sollten jetzt noch 2 Zyklen mit der gleichen Chemo machen, da diese sehr gut angeschlagen hat und uns mit den neusten CT Bildern nach den ersten Zyklus wieder beim Prof melden. Was mich auch sehr überrascht das sämtliche Leberwerte meiner Mutter im Normalbereich liegen.