AW: Meine Mutter hat krebs
Hallo Thomas,
die Unterlagen wurden nach München geschickt. Es muss jetzt noch ein CT gemacht werden und dann wird sich alles entscheiden. Mein Vater hofft, dass er nach München fahren kann. er sieht es als letzte Hoffnung. Er sagte zu mir, dass er sich doch sonst ausrechnen könne, wann es vorbei ist. Es fällt mir unendlich schwer, die richtigen Worte zu finden. Denn auch ich sehe dies als letzte verbleibene Möglichkeit.
Sollte die SIRT bei meinem Vater angewendet werden, werde ich mich auf jeden Fall sofort melden.
Das mit deiner Mutter hört sich ja prima an, hoffentlich geht es so weiter. Kannst du nicht mal in einer anderen Klinik ( Charitè, oder MHH ) nachfragen, ob sie deine Mutter dort operieren würden ? Ich hätte so ein schiss, dass die Chemo vielleicht auch nach zwei weiteren Zyklen nicht den Erfolg bringt und es irgendwann für eine OP zu spät ist. Bei meinem Vater hatte die Chemo zunächst ja auch angeschlagen. Jedoch war bei meinem Vater die Leber mit Metastasen durchsetzt. Sie hatten uns aber auch mitgeteilt, dass eine OP nicht sinnvoll ist, da der Krebs ja auch im Blut ist und der Krebs dann woanders ausbrechen würde. Hört sich zwar logisch an, jedoch glaube ich, dass man durch eine OP viel Zeit gewinnen könnte.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass die OP bald möglich ist.
Lieben Gruß
Nessie
|