Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 21:30
Katrin B. Katrin B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller und Chemo

Hallo zusammen !

@ Angelika

Na da bin ich doch dabei *beim Daumen drücken* Ich weiß, wie die Zeit vor den Untersuchungen ist. Es ist die Hölle. Auch bei uns ist es bisher jedes Mal so gewesen. Irgendwie "ist alles soweit ok" und vor dem Termin schwirrt einem alles im Kopf umher. Bei mir sitzen dann immer Engelchen und Teufelchen auf der Schulter. Ganz zu schweigen wie es meinem Vater dann geht ... Mein Onkel (der Bruder von meinem Paps)ist ja im April an Lungenkrebs verstorben. Meine Tante (auch die Schwester meines Paps) hat auch Lungenkrebs, erst wurde irgendwie gar nichts gemacht. Und nun hat sie ihre erste Chemo bekommen, die sie allerdings überhaupt nicht vertragen hat. Mein Paps hat sie am Samstag getroffen und sie erzählte es ihm weinend. Das reisst ihn wieder so runter und mir tut alles soo leid. Einmal meine Tante und dann mein Paps. Es ist die Psyche die immer mehr krachen geht, bei diesen Umständen. Es ist alles wie verhext.

Überhaupt habe ich Dich schon "vermisst". Wo haste Dich solange denn versteckt ? Oder warst Du im Urlaub ?

@ Christa

Auch ich bin die ganze Zeit "stille Mitleserin". Ich finde einfach nicht die Worte. Mehrmals habe ich schon versucht auf Deine Beiträge zu antworten. Aber ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll. Es tut mir so unendlich leid mit Deinem Mann. Fühle Dich gedrückt.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft an Euch und Eure Lieben
KatrinB.