Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2005, 16:02
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Daumen hoch AW: Endokriner BSDK mit Lebermetastasen

Hallo Marina,
ich bin Ekkehard, der Kämpfer aus ich packs. Erstmal wie immer, ein ganz kräftiges Kraftpaket an deine Mutter. Alle guten Wünsche für einen guten Verlauf und für noch eine lange Zeit, die Sie noch bei uns bleiben darf.
Als Erstes- in Heidelberg ist sie in besten Händen. Es ist meines Erachtens, und ich bin jetzt seit März hier im Forum, das am meisten gelobte und für viele die letzte Hoffnung gebende Klinik. Informiere dich über medizinische und begleitende Massnahmen am besten bei OLe und Petra Loos. Das hat mir sehr viel Hilfe gegeben.
Ich kämpfe jetzt seit Februar. Es ist bei mir nur die Chemo möglich, welche bei deiner Mutter notwendig ist, muss der Arzt nach der Konstitution deiner Mutter entscheiden. Bei mir wars Gemzitabin und Cisplatin bis Juli. Nach der ersten Controll-CT ( Staging nach dem ersten Zyklus 6XChemo) hatte sich das Karzinom halbiert. Ich war natürlich in Jubellaune. Jetzt hat sich zwar der Primarius ( so hab ich den Untermieter getauft) nicht mehr vergrössert, die Lebermetas werden aber grösser. Ich habs nicht aufgegeben, das Ding kleinzukriegen. Die ganze Geschichte kannst du ja bei mir nachlesen.
Das wichtigste aber ist jetzt, das alle Angehörigen den Willen der Mutter unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen. Mental und Körperlich.
Ich kämpfe als Betroffener natürlich für mich, aber jedes liebe Wort, Hilfe durch meine grossen Kinder und meiner Frau, wird inzwischen dankbar aufgenommen.Ich wünsche euch Alles Gute
Alles Liebe an deine Mutter
Ekkehard
Mit Zitat antworten