Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 22:11
gitte059 gitte059 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Warten auf den Tod

Hallo Beate,
habe mich echt gefreut wieder von dir zu hören. Ich kann gut verstehen daß du momentan in einem Loch bist, wir hätten ja im Juli unsere Silberhochzeit gefeiert und und mir gings da auch so schlecht. Hat dir denn der Urlaub im Bayerischen Wald etwas gebracht, ich hoffe das sehr. Dich plagen wohl immer noch deine Kopfschmerzen, wie hälts du daß bloß aus? Ich wünsch dir wirklich daß du endlich in Baden Baden Hilfe bekommst, ich denke dann würde es dir bestimmt schon etwas bessere gehen denn die dauernden Schmerzen sind ja auch nicht gut für deinen seelischen Zustand.
O man du fährst nach Wien, da will ich schon Jahre hin. Wir haben daß immer verschoben, naja jetzt sich daß sowieso erledigt. Der Zustand meines Vater ist immer noch gleich und manchmal kann ich daß wirklich nicht mehr ansehen aber waß soll ich machen, hab ja keine Wahl. Meiner Mutter geht es zur Zeit auch nicht so gut so daß ich die Pflege fast alleine machen muß. Ich wundere mich manchmal selber wie ich daß schaffe aber in einer solchen Situation funktioniert man einfach, ich hätte mir daß vorher auch nicht zugetraut. Du Gestern Abend hat mich eine Freundin überredet mir ihr aufs Volksfest zu gehen. Ich war kaum da dann wäre ich am liebsten nach Hause gelaufen. Lauter Paare um mich rum und auch die Musik die mein Charly so liebte, ich war ganz fertig. War ein großer Fehler von mir da mitzugehen, bin heute wieder total unten, aber "selber schuld".
Nun liebe Beate wünsch ich dir noch schöne und erholsame Tage in Wien, vielleich kannst ein bisschen abschalten, wäre schön.
Freu mich bald wieder von dir zu hören und wünsch dir alles gute
Gitte