Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.09.2005, 18:50
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Mein Vater will nichts von der Krankheit hören

Hallo Micha,

ich denke, es ist bei jedem Menschen verschieden. Der eine hat ein gutes Immunsystem, der andere nicht. Schade, daß Du keine naturheilkundlichen Mittel nimmst. Ich denke, daß ist sehr wichtig, v.a. Dingen, daß man sie über Jahre nimmt. Angefangen von Darmaufbau, das ganze Gift ausleiten, Leber und Nieren sowie Herz homöopathisch behandeln, Vitamine und Enzyme, Pflege der Psysche, evtl. sogar einen Therapeute, einen guten Heilpraktiker und einen guten Onkologen. Das wünsche ich mir für meinen Vater, wird er aber niemals tun, das bedarf natürlich auch einer gewissen Konsequenz.
Auf jeden Fall verbessert man seine Lebensqualität. Mein Bekannter vor 2 Jahren Blasenkrebs hatte, mit Chemo behandelt wurde, hat jetzt ein Pleuralmesoliom. Im ging es letzte Woche richtig schlecht. Die Heilpraktikerin hat ihm dann einen Cocktail mit hochdosierten Vitaminen und Spurenelemkenten gespritzt und noch ein weiteres Mittel für die Übelkeit, was ihn körperlich wirklich gestärkt hat. Würde er sich nicht von der Heilpraktikerin behandeln lassen, ginge es ihm viel schlechter. Ich halte sehr viel davon. Praktiziere bei meinen 6 Tieren schon seit Jahren Homöopathie mit Erfolg. Ich finde es immer schade, daß viele Mediziner die Homöopathie nicht mit ihrer Medizin verbinden. Als wir den Professor bzgl. meines Bekannten auf eine Misteltherapie angesprochen haben, meinte er, das würde alles nichts bringen und wäre Quatsch, dann ging er verärgert aus dem Raum. Man kann doch zweigleisig fahren, wo ist das Problem!

Ich werde auf jeden Fall berichten. Vielleicht ist es bei meinem Vater wirklich im Anfangsstadium, bei ihm ist es ja auch zufällig rausgekommen, er hat ja gar keine Beschwerden. Eventuell reicht ja dann auch eine OP und er braucht die Chemo nicht, hoffentlich.

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten