Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 23:02
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,

es tut mir wirklich leid was Deiner Frau im Moment passiert (Lähmungen, etc.).

Ich wünsche euch die Kraft, dass es zumindest vorrübergehend (natürlich am besten für immer) wieder besser wird!!!

Ich hatte am 06.09 meine 2. Kontroll MRT in Paris. Danach scheint der Tumor, allerdings nahe des Messfehlers, geschrumpft zu sein... Aber ich werde erst in ca. 2 Wochen genaueres wissen, die Ärzte in Köln, die mich operiert haben, haben das letzte Wort in Sachen Diagnose...

Ab Ende nächster Woche kann ich zumindest dem Pariser Stress entfliehen, wann immer ich möchte, da ich dann ein Sabbatjahr habe. Ist zwar nen (finanzielles) Risko, aber ich denke ich habe nicht die Wahl... Die Wohnungen, da wo ich arbeite sind fast unbezahlbar (korrekte Wohnungen), von da, wo ich wohne, habe ich zuviel Stress mit Staus auf der Strasse oder überfüllten RERs mit fast Saunaklima (wie heute wieder)... Und selbst für alles Geld von z.B. Bill Gates (Und der hat ja wirklich viel davon), kann ich mir keine Heilung erkaufen. Geld hilft zwar manchmal viel, aber alles kann man dafür doch nicht kaufen...

Ich freue mich schon auf meine Atlantiküberquerung (zwar allein, da ich keine Vertauensperson als Begleitung gefunden hab, können alle wirklich zu der Zeit icht...) auf der Royalclipper im Oktober. Ist zwar teuer, aber ich leb ja nur einmal und weiss mit sonem Tumor nicht wielange noch... Sicher ist meine Diagnose Astro II nicht so schlimm, wie bei Deiner Frau, aber nen grosser Schock wars und ist es doch...

Also, Kopf hoch und möglichst viel Kraft für euch, damit ihr das Beste aus der verbleibenden Zeit machen könnt!!!

Liebe Grüsse aus Paris,

Kai-Hoger