Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.09.2005, 19:41
Pumpi Pumpi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 11
Standard AW: extremes Bauchwasser

Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure ganzen Trösterchen, Worte und Gedanken. Es tut einfach nur weh. Es gibt Momente, wo ich einfach losheule. Wie heute zum Beispiel. Da habe ich Essen aus der TK-Truhe geholt und gedacht "nie wieder selbstgemachtes von Mama". Es sind die Kleinigkeiten die mich immer wieder aus der Fassung bringen und meinen Dad natürlich auch. Und jetzt bin ich auch noch ca. 170 km von meinen Freunden fern und würde vielleicht einfach nur gern mit denen jetzt einen "Frustsaufen" und heulen. Aber das geht nicht...

Am Mittwoch ist Beerdigung. Wir waren gestern nochmal bei meiner Mam und heute auch. Hier in MS (Zentral) liegt jeder Verstorbene in einer eigenen Kühlkammer aufgebahrt und man bekommt eine Chipkarte, so dass man jederzeit zu ihnen kann. Das finde ich super. So waren wir gestern da und haben festgestellt, das der Arm so "nackelig" ist, weil die Uhr fehlt. Also haben wir dann heute ihr noch die Uhr umgelegt und Bilder von uns, der Katze und ihrem Garten mit hinein gelegt, damit sie uns immer bei sich hat

Petra, ja ich habe es mit Pit und seinem Kampf gelesen. Es hat mir auch sehr viel Mut gemacht - am Anfang der Diagnose bzw. zwischendurch immer wieder Hoffnung. Ihr hatte wenigstens noch eine "schöne" Zeit miteinander (was jetzt kein Vorwurf sein soll). Uns blieben von Diagnose bis zum Tod nur ganze ca. 7 Wochen.

Ich drück Euch alle mal. Diese Krankheit (Krebs allgemein) ist ein Elend. Da kann der Mensch bis zum Mond fliegen, drauf herumspazieren und dagegen ist immer noch nichts gefunden. Ist doch einfach nur zum koxxen oder?! Wir sammeln für die Kinderkrebshilfe, sowohl am Ende vom Gottesdienst, als auch in der Anzeige steht, das anstelle von Blumen dafür gespendet wird.
__________________
Lieber Gruß
Claudia


********************************
Der Mensch lebt von der Hoffnung,
das es nur noch besser werden kann.
********************************
Mit Zitat antworten