Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1282  
Alt 12.09.2005, 21:29
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo ramona,

ich werde kein buch schreiben...ich schreibe hier, weil ich hilfe finde und vielleicht andere aus unserer situation lernen koennen...wie ich auch von den anderen gelernt habe !
und wenn es nur einer ist, hat sich das alles gelohnt......

die blutwerte gingen heute erwartungsgemaess in richtung keller :thrombos bei 73400 und die lymphos bei 545....so niedrig waren die lymphos noch nie...

unsere hausaerztin ist eine woche im urlaub, der vertreter hat wenigstens sofort das kh angerufen und der arzt dort meinte, dass nichts akut waere und wir die ergebnisse der naechsten woche abwarten sollten.....

mir straeuben sich schon wieder die nackenhaare, wenn ich sowas hoere...ich habe dem arzt klarmachen koennen, dass wir die naechste blutuntersuchung schon am mittwoch (uebermorgen, weil sich die thrombos das letzte mal innerhalb von zwei tagen halbiert haben) machen werden und wenn noetig, die naechste am sonnabend...um evtl. schnell reagieren zu koennen..!

morgen ist der letzte tag des zweiten chemo zyklus, anschliessend 'muessten' sich die thrombo-werte langsam wieder normalisieren....

wahrscheinlich werden dann die leukos wieder das spinnen anfangen, aber dem werden wir diesmal rechtzeitiger mit 'granozyte' entgegentreten...und wenn ich den krankenhausaerzten, die das verschreiben muessen, dabei 'nachhilfe' erteilen muss....ich habe in dieser richtung inzwischen alle hemmungen abgelegt..!!

das naechste 'mrt' konnte ich fuer naechste woche mittwoch durchsetzen....das wird der tag der wahrheit....und ich habe heute schon einen riesen bammel davor....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten