Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.09.2005, 16:47
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: I miss you

Liebe Simone,

schön wider was von dir zuhören. Klasse das du letzte Zeit auch wieder etwas Licht in dein Leben bekommen hast. Denke nicht sovielnach, hör auf dein Bauch und du machst sicher das richtige.
Meinem Mann geht es so lala. Die Schmerzen machen ihn eben fertig. Da braucht´s nicht viel und dann geht er in die Luft. Für mich und den Kleinen ist es nicht immer leicht. Er hat früher 10-13 Std gearbeitet,war total ausgeglichen und jetzt gerade das Gegenteil. Er ist ist ja berentet, macht so gut es geht zu Hause was. Aber das ist für ihn keine Erfüllung, Durch seine Schmerzen ist er auch ziemlich eingeschrenkt. Er kann nicht lange laufen, nur kurz sitzen; Sport geht auch nicht mehr und die Kondition ist wie bei einem
80-jährigen. Wenn ich zu Hause bin, nervt es ihn noch mehr, weil ich eben mal schnell Alles erledigen will. Ich seh die Arbeit und will gleich loslegen, er meint dann nur: Nicht mal den Haushalt schaffe ich". Früher konnten wir über alles und jedes diskutieren. Seit seiner Erkrankung ist er einerseits verschlossen und dann wieder reagiert er wieder völlig über. Naja, vielleicht finden wir noch den Schlüssel aus den Schmerzen.

An AndreaS:
Hallo Andrea,
hab´s gerade Simone oben geschrieben, bei uns ist zur Zeit eine richtige " Bombenstimmung" . Habe gerade ein paar Tage frei und das ist immer gefährlich. Aber das legt sich dann bald wieder. War auch ziemlich von der Arbeit genervt, wenn´s dann zu Hause auch noch Spannungen gibt, läuft das Fass eben mal über. Aber trotz allem liebe ich den ollen Dickschädel und der kleinen Turbomäuserich gibt uns soviel Positives. Genug, rumgejammert, jetzt ist wieder Alltag angesagt; PC Päuschen beendet !!

An Sabine,
auch an dich viele liebe Grüße

Freue mich wieder von eich gehört zuhaben

Andrea (hoppit)
Mit Zitat antworten