Einzelnen Beitrag anzeigen
  #488  
Alt 14.09.2005, 07:32
Benutzerbild von biggis_de
biggis_de biggis_de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 23
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Guten Morgen Christian,
schon gefrühstückt? Was machst Du 5.25 Uhr schon am Rechner? Gestern hat mir mein DOC wieder mal die Ergebnisse des letzten check-up mitgeteilt. Alles ok. außer dem Eisenspiegel, der wieder mal in den Keller gerutscht ist. Also nur mal wieder einen Monat "schwarze Kacke".
Ansonsten in Vorfreude auf die REHA, wo ich wieder mal aktiv abspannen kann. Du kennst ja das Programm: viel Bewegung, viele Einzel- und Gruppengespräche.
Und wenn Babette mitliest, in puncto Verarbeitung muß auch jeder seinen eigenen Weg finden.
"Die -alles -genau -wissen -wollenden" fühlen sich nur wohl, wenn sie immer ihre aktuellen Werte kennen und die "erfolgreich- Verdränger" sagen: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und beide fahren auf ihrem Weg gut.
Meine Erkrankung hat auch für mich positive Seiten, denn so aktiv wie in den letzten 7 Jahren war ich vorher nie. Bin noch voller Pläne, die zu verwirklichen sind und da wird auch nichts aufgeschoben.
Vorbild für mich war auch Beate Uhse (war auch magenlos nach Krebs-OP), hatte mal in einem Interview gesagt, was ihr die OP an positivem gebracht hat. Hat z.B. mit 73 Jahren noch einen Tauchkurs gemacht. Da habe ich ja noch etwas Zeit. Bin noch auf der Suche nach neuem Betätigungsfeld.
So, nun will ich mal wieder in die Küche schleichen und meinen Kühlschrank plündern.
Einen schönen erfolgreichen Tag wünscht
Birgit
Mit Zitat antworten