Guten Morgen liebe Familie,
lieber Opa Egbert, Gott sei Dank bist du wieder da. Es sind zwar wilde Spekulationen herumgegangen, wo du sein könntest, aber im Innern hatten wir große Sorge um dich und wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, war diese nicht unbrgründet.
Bitte höre auf das, was dein Doc dir sagt und schone dich.
Wir brauchen dich noch recht lange!!!
Meine Gedanken und Gebete gehen in diesen Tagen besonders an Moni OB und petra 2.
Es ist unendlich schwer, einen geliebten Menschen so leiden zu sehen, mit der Gewissheit nicht viel helfen zu können. Ich umarme euch beide!
Nun fehlt noch unser Irrläufer, der ja normalerweise in diesen Tagen wieder in den heimatlichen Hafen schippern müßte.
Bitte melde dich gleich, damit wir beruhigt sind und wissen es geht dir gut, kann auch nur ein kurzes piep sein.
Das ein ausführlicher reisebericht folgt wissen wir und ich bin schon ganz gespannt darauf.
Ute, es ist ganz lieb, welchen Speiseplan du trotzdem für uns zusammenstellst.
Wenn dir aber vom Geruch der Speisen übel wird, sind wir die letzten, die so ein großes Menue verlangen. Kühli ist gefüllt, wir bedienen uns auch mal allein, bis es dir wieder besser geht.
Oder wir wechseln uns mit dem Kochen mal ab.
Didi Maus, hast deine Wohnung um den Pc herum gestrichen?
Liebe Oma Anna, brauchst dich nicht zu bedanken für die Grüße
Ich freue mich immer so, dich zu sehen, wenn ich in der Nacht meinen Pc herunterfahre und du anscheinend erst anschmeißt
Da sende ich dir gerne ein "
Hallo"
An alle anderen liebe

und meldet euch mal.
Es sind doch einige, die sich im Moment etwas rar machen.
Brauch ja kein Roman sein, ein kurzes Hallo, es ist alles ok, reicht ja schon.
Euch allen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich besserem Wetter wie bei mir
Karin B.