Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1298  
Alt 19.09.2005, 01:15
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe heike,

ich schicke dir ein mail oder einen brief, vielen dank fuer deine lieben wuensche, sowie auch den wuenschen von dagi und jasmin..!!!

meine 'kleine' wollte trotz aller 'blutwerte' wieder 'raus' heute....ist fuer mich manchmal schwer, das 'einfach so' zu akzeptieren...was passiert, wenn sie faellt und sich weh tut....bei einem thrombozytenwert von 35000 sind die risiken doch sehr gross....

wir haben es mit hilfe unseres freundes, der noch bis morgen zu besuch ist, trotzdem geschafft, wieder unser gemeinsames fruehstueck am meer zu geniessen...

wir haben meine 'kleine' wie ein rohes ei zwischen haus, rollstuhl und auto gehoben und geschoben....und alles ist so gut gegangen, dass sie am fruehen nachmittag 'noch' eine runde drehen wollte, um in den flussmuendungen zum meer ringsherum nach 'dem rechten' zu sehen...das heisst, boote anschauen, vom auto aus..

das heisst aber auch, dass sie 'lebt' und wie auch immer, allen widrigkeiten zum trotz, sich nicht unterkriegen lassen will....einer freundin, die heute angerufen hatte, sagte sie unverbluemt, dass am mittwoch, (mrt-termin), das 'urteil' fallen wird...das gespraech war 'vor' unserer tour 'durch die gemeinde'....an der sie sehr viel spass hatte...

ich weiss nicht, woher 'sie' diese kraft nimmt....es muss ihre liebe sein, die verhindern will, dass unsere beziehung in einer katastrophe endet, in der 'keiner' von uns uebrigbleibt....sie will unbedingt, dass ich weiterlebe....

und ich frag mich, wozu??... ich habe angst vor dem 'mrt' am mittwoch, dass uns wieder die wahrheit ins gesicht schreien wird....

es waere schoen, wenn ihr einen daumen fuer meine 'kleine' am mittwoch reservieren koenntet.....

ich danke euch schon mal im voraus...

dayo
Mit Zitat antworten