Liebe Ina-Lena

,
das Wort "Verstümmelung" habe ich ja nur zitiert - hat mir der Chefarzt des hiesigen Klinkums ins Gesicht geworfen nach der ersten Biopsie - ich hatte überhaupt noch keine Ahnung, was Sache ist und was auf frau zukommen kann. Inzwischen bin ich natürlich um einiges schlauer und - leider - in dieser Beziehung erfahrener. Wenn man mir vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich heute nur noch eine Schamlippe habe (mit der ich hervorragend lebe), hätte ich ihn ausgelacht. Tja, so lehrt einen das Leben. Aber - wenn ich so ganz richtig ehrlich bin: die OP war am 13.5. (Freitag!) und ich habe es mir bis jetzt noch nicht angeschaut! Mein Mann schon des öfteren und er versichert mir immer wieder, dass das gar nicht schlimm ist und dass er kein Problem damit hat, wenn es weitergeht. Schön, einen solchen Mann an der Seite zu haben und das wünsche ich Euch allen. Aber Du siehst, Ina-Lena, dass ich noch lange nicht so weit bin wie viele hier, auch nach 3 Jahren noch nicht.
Anja

,
Du hast das prima verkraftet und machst mir Mut! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du raus musst. Geht es Dir wieder besser?
Liebe Gina

,
warst Du beim Gyn?
Liebe Rosi

,
ja, ich denke, man kann sich wirklich an alles gewöhnen. Wie geht es Dir?
Tina38

,
auch ich werde Omi im Dezember. Ist zwar nicht meine eigene Tochter, sondern meine Nichte, die das Baby bekommt, aber ich bin nicht nur ihre Patentante, sondern auch ihre Adoptivmama, für mich wie ein eigenes Kind.
Gabriele2

,
melde Dich doch mal wieder!
Konny

,
alles, alles Liebe!
Viele liebe Grüsse an Euch alle,
Eure Helga,
die am 5.10. den nächsten Termin in Tübingen hat, etwas nervös und ziemlich sicher ist, dass es weitergeht. Auf der anderen Seite habe ich heftig zugenommen (in den letzten 3 Jahren nur 47 kg gewogen, jetzt bin ich über 51 kg. Ist das nicht ein gutes Zeichen?)