Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.09.2005, 08:14
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Alles verloren

Hallo, liebe Misa

durch Zufall bin ich auf Deine Geschichte gestoßen...ich gehöre ins BK-Forum, habe aber vor knapp 5 Jahren auch die Erfahrung mit dem ganz plötzlichen Tod meines damaligen Partners machen müssen...er lag morgens tot im Bett, war auch erst 56 J. Es gibt momentan keinern Trost für Dich...das klingt hart, ist aber anders gemeint. Diese Trance, in der Du Dich befindest, ist der Schock, der Dir widerfahren ist, und Dich davor bewahrt, es garnicht mehr auszuhalten. Auch Du mußt die Trauerphasen durchlaufen, bis wieder Licht am Horizont erscheinen wird...auch wenn Du Dir das jetzt nicht vorstellen kannst. Auf das "WARUM" wirst Du leider niemals eine Antwort bekommen...ich habe diese Frage auch oft gestellt...es gibt keine Antwort! Diese 49 Jahre waren Micha vorbestimmt...so ist es leider. Ich habe ein Gedicht für Dich herausgesucht, das Dir vielleicht ein wenig Mut machen wird:

Und sollt ich gehen,

solange Du noch hier,

so wisse, daß ich weiterlebe,

nur tanz´ ich dann zu einer anderen Weise

hinter einem Schleier, der mich Dir verbirgt.

Sehen wirst Du mich nicht,

jedoch hab nur Vertrauen.

Ich warte auf die Zeit,

da wir gemeinsam

neue Höh´n erklimmen,

- einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere Du den Becher Deines Lebens

bis zur Neige, und wenn Du mich brauchst,

laß nur Dein Herz mich leise rufen,

... ich werde da sein.

Liebe Misa, Micha ist bei Dir, auch wenn Du es nicht glaubst...mit der Zeit wirst Du es aber merken, glaube mir.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute...ich weiß, es hilft im Moment alles nicht, aber der Tag wird kommen, glaube mir.

Ganz liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
Mit Zitat antworten