Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 12:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Weiß jemand was über Elisabeth Rieping?

Moinsen Mädels,

eine Diskussion wollte ich auch nicht anfangen. Ich hatte wohl nicht gelesen, dass sich Elisabeth erstmal zurückziehen wollte.
Ich muß aber auch zugeben, dass ich es nicht geschafft habe, alle ihre Beiträge zu lesen.

Ich weiß auch nicht, wo ich sie beleidigt haben sollte. War es nicht umgekehrt? Da muß ich doch noch einmal in ihrem gelöschten Beitrag nachsehen. Da hatte sie nämlich gehofft, mich nicht beleidigt zu haben. Hat aber vergessen, um Entschuldigung nachzusuchen.
Nun bin ich nicht nachtragend. Entscheidend ist für mich, dass es Elisabeth gesundheitlich nicht gut geht. Wer schlecht laufen kann, kann auch mal stürzen.
Ich finde es ganz normal, dass wir uns um andere Userinnen auch Sorgen machen. Schließlich ist das Forum auch dazu da.

Nun finde ich es auch seltsam, dass sich Userinnen aus anderen Foren eigentlich nur dann hier einfinden, wenn es ordentlich was zu polemisieren gibt. Aber bitte, wenn es Freude macht.....
Mir zu unterstellen, hier "Tatsachen" verdrehen zu wollen, ist auch etwas merkwürdig.
Das zeigt aber, dass es Menschen gibt, die mich besser zu kennen glauben als ich selbst.
Elisabeth hat mich beleidigt. Nicht umgekehrt. Warum sollte sie sonst ganze Beiträge löschen? Also in meinen kleinen Gehirnkasten geht das nicht.
Wuschi, Du liest doch kräftig in unserer Plauderecke. Wie kann es da angehen, dass Du mich so einschätzt?

Liebe Grüße an alle

Barbara

Geändert von BarbaraO (24.09.2005 um 12:53 Uhr)