Einzelnen Beitrag anzeigen
  #618  
Alt 26.09.2005, 01:24
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Unglücklich AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,
mit Entsetzen habe ich Deine Zeilen gelesen. Das ist wirklich ein Hammer und sehr schwierig, da ja Willy nun auch seine Therapien anfangen soll. Ich weiss nicht was man sagen soll, aber vielleicht sprich Dich aus mit Willy, und holt Euch nitte Hilfe, Du kannst das nicht alles alleine bewaeltigen. Suche auch Hilfe fuer Dein Allgemeinbefinden, es ist unmenschlich was Euch nun wieder aufgeladen wurde. Zuerst mal druecke ich Willy die Daumen, dass das CT Gespraech und die geplanten Therapien nicht so dolle werden, aber dass sie wirken. Ihr seid in mein Gebet eingeschlossen und bin in Gedanken mit Euch. Hoffe und wuensche sehr fuer Dich, dass es nicht ganz so schlimm ist wie man es sich vorstellt im Moment und dass Du gute Hilfe bekommst, aerztlich und auch sonst, damit es wieder besser wird. Lass es uns wissen, wann was gemacht wird, nur damit wir besonders Daumen druecken, Kerzen anzuenden und bei Euch sein koennen/duerfen. Ich sitze hier und die Traenen laufen, hatte auch einen nicht so guten Tag, vielleicht ne Vorahnung. Nachdem ich Dein Brief gelesen habe, schaemte ich mich beinahe, dass ich denke dass ich einen schlechten Tag habe, Ihr muesst viel mehr aushalten. Wenn ich Euch nur was abnehmen koennte. Seid lieb gedrueckt. Bitte verliere nicht den Mut und auch nicht die Hoffnung. Ihr schafft es, mit Gottes Hilfe. Liebe Gruesse von Ute-c
PS: Vielleicht "klingle/ring" ich mal wieder.

Geändert von wuschi (26.09.2005 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten