Einzelnen Beitrag anzeigen
  #619  
Alt 26.09.2005, 09:17
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz!

So lange verfolge ich schon Euren Weg, der so oft schon mühsam und steinig war und den Ihr trotzdem mit so viel Kraft beschreitet. Als ich Deine Nachricht las, habe ich lange überlegt, was ich schreiben soll, was ich sagen kann, ob ich überhaupt etwas sagen sollte. In mir ist so ein großes Bedürfnis, Dich in den Arm zu nehmen und zu trösten.
Liebe Liz, immer bist Du für diejenigen da, die Dich brauchen, ohne Rücksicht auf Dich und das, was Du brauchst. Dass Du Deine Familie und vor allem Willy beschützen möchtest, ist so typisch für Dich. Aber jetzt wird es Zeit, dass Du Dich auch einmal um Dich sorgst. Niemand weiß wahrscheinlich besser als Du, wie wichtig es ist, sofort zu reagieren, sich so schnell wie möglich behandeln zu lassen. Das kannst Du nicht einfach ignorieren. Du denkst, Willy würde es nicht verkraften. Liebe Liz, er hat aber keine Wahl. Ganz sicher wird es ein Riesenschock für ihn sein, zuerst. Aber ist es nicht auch möglich, dass er mit Deiner Sch...krankheit ein Ziel hat, das Ziel, Dich zu unterstützen, für Dich so gut es geht da zu sein? Die Bergbesteigung war auch ein großes Ziel und er ist es so mutig angegangen. Und trotz der Behandlung, die auf ihn zukommt: Willy hat ein Recht auf die Wahrheit. Bist Du sicher, er würde es Dir verzeihen, wenn Du es ihm verheimlichst? Das gleiche gilt für Deine Mama. Ihr Ziel wird es sein, Dir, Willy und Eurer Familie beizustehen, so gut es geht.
Liebe Liz, damit verlangst Du zwar viel von den Deinen, aber ich bin mir sicher, alles, was auf Euch zukommt, ist erträglich, wenn Ihr zusammen halten könnt, füreinander da sein könnt. Nimm ihnen das nicht!

Liebe Liz, bitte pass gut auf Deine Familie und ganz besonders auf Dich auf. Ich hoffe, Du bist mir wegen meiner "Einmischung" nicht böse.

Es grüßt Dich von ganzem Herzen
Sabine
Mit Zitat antworten