Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 26.09.2005, 11:43
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Unglücklich AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

Spezielles - lieben uns über alles .....!!!! Wir lassen uns nicht unterkriegen - GEMEINSAM SIND WIR STARK!

EUREN SPRUCH möchte ich an den Anfang meines Postings setzen, denn er sagt alles aus, alles was ich Dir sagen möchte !!! Bitte sprich mit Deiner Familie, man kann dieses Problem nicht alleine bewältigen, ausserdem glaube ich, daß Du es nicht lange verheimlichen kannst ! Deine " Leute " kennen Dich genau und werden merken, daß mit Dir irgendetwas anders ist. Du warst all die Jahre stark und immer da wenn man Dich brauchte, nun brauchst Du Hilfe und Du solltest sie auch annehmen, bitte, bitte !
Ich habe heute Nacht schon Deine Zeilen gelesen, war aber nicht in der Lage Dir zu antworten. Es war so unbegreiflich für mich, gleichzeitig so traurig und Dein Brief klang so hoffnungslos. Warst Du es nicht immer, die uns allen hier soviel Hoffnung gab? Immer wieder hast Du allen gut zugeredet, man soll die Hoffnung nicht aufgeben..... Das möchte ich Dir heute sagen!!!
Bitte gib die Hoffnung nicht auf !!! Du siehst vielleicht zu schwarz, Du hast noch keinen histologischen Befund ! Möchte mich Sabines Worten anschließen, bitte lass` Dich untersuchen, so schnell wie möglich, gerade Du weißt doch wie wichtig es ist. Vor allen Dingen verschafft Dir eine richtige Diagnose Gewissheit und Du kannst etwas tun und nicht nur grübeln.
Liebe Liz, ich hoffe so sehr, daß sich der Verdacht nicht bestätigt, ich wünsche Dir von Herzen, daß mit einer Curettage alle Probleme beseitigt sind !!!
Dein Doppelpack und Deine Familie werden Dich " auffangen " und mit ihrer Liebe beschützen !
Heute Abend werde ich Dir wieder schreiben, muß jetzt mit Hattemutte ins Krankenhaus zur CT Besprechung.
Viele liebe Umarmungen und eine Wagenladung Kraftpakete für Euch !!!!
Jutta
Mit Zitat antworten