Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 26.09.2005, 14:38
martina2 martina2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Mein Tagebuch

Meine liebe Ute,
heute will ich mich einmal auf diesem wege bei dir melden. ich bekomme es immer noch nicht auf die reihe woanders zu lesen, die erinnerungen fressen mich regelrecht auf. es ist jetzt 7 wochen her, dass wolfgang gestorben ist, aber wenn ich an die zeit davor denke, an all das, was wir durchgemacht haben, könnte ich nur heulen. heute habe ich einen sehr guten kontakt zu ihm, ob du es glaubst oder nicht, ich habe so viele zeichen von ihm bekommen, aber ich ertrage es einfach nicht, an die zeit davor erinnert zu werden. ich habe mich jetzt mal aufgerafft, um dir und all den anderen liebe grüße zu schicken, ganz viel kraft und viele dicke umarmungen.
bitte sei mir nicht böse, dass ich dein tagebuch jetzt nicht gelesen habe, nur deinen letzten eintrag und der hat mich sehr beruhigt.
ich weiß nicht, was mit mir los ist, will nur hoffen, dass es bald besser wird und ich mich auch bei den anderen wieder mal melden kann. Ich habe einfach angst zu lesen, dass es jemandem schlecht geht. kannst du das verstehen?
liebste ute, bestelle bitte den anderen liebe grüße und sei ganz ganz fest umarmt von
deiner martina