AW: Malignes Melanom
Hallo Siggi!
Hey klasse, daß alles ok war! Ich freu mich für Dich!!!! Ja, ich kann mir schon denken, daß Du lieber eine Sono gehabt hättest! Ich bin auch immer sehr froh, daß ich alle 12 Wochen eine Ganzkörper-Sono kriege, aber bei mir ist das auch etwas anderes... Ich habe aber auch schon gehört, daß manche die Meinung vertreten, daß man das, was man auf dem Sonoschirm sieht, auch tasten kann, wenn man die entsprechende Erfahrung hat. Also, geh davon aus, daß das schon so paßt!
Ja, ich mache die HT prophylaktisch. Ob das jeder machen sollte, kann ich so nicht sagen. Jemand mit o,3mm oder so braucht das wohl eher nicht. Ich denke es hängt auch viel von der Einstellung ab. Mit meinem Befund will ich einfach alles zu tun, was mir nützlich und erfolgversprechend scheint, um möglichst lange metafrei zu bleiben - und die HT gehört für mich auf jeden Fall zu den sehr erfolgversprechenden Sachen!
Orthomol immun ist doch ganz schön teuer, oder? Außerdem denke ich - weiß es jetzt aber nicht genau - daß da organisch gebundenes Selen drin ist, sonst könnte man das nicht mit Vc kombinieren. Ich bin eher dafür, die Sachen einzeln zu nehmen, weil man da die Dosierung selbst bestimmen kann und sich nicht an irgendwelche "Fertigpacks" halten muß, die für unseren Personenkreis nicht immer optimal sind. Die drei wichtigsten Sachen sind für mich Selen (Natriumselenit!!!), Enzyme und Vc in den entsprechenden Dosierungen. Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Was man gegen die Fettleber, außer belastende Sachen weglassen, noch tun könnte, weiß ich nicht. Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
Hey, wenn Du nach Holland fährst, könntest Du das zu einem "Apotheken-Einkaufsbummel" nützen - dort sollen die Medikamentenpreise doch auch sehr viel niedriger sein... :0))
Also, auf jeden Fall ist aber mal ein bißchen Abstand ganz sicher gut für Dich! Genieß die Zeit und komm gut erholt zurück!
Eine recht schöne Zeit wünscht Dir
Claudia
|