Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2002, 16:48
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Tina,
irgendwie habe ich einiges falsch verstanden, bzw. gelesen.(das kommt davon, wenn man sich keine Zeit nimmt) Ich war immer der Meinung, die Ärzte in der Strahlenklinik behandeln Deine Schwiegermama so mies. Entschuldige bitte! So, wie Du´s jetzt geschrieben hast, sieht die Geschichte natürlich ganz anders aus. Natürlich soll - und muss sie auch - ihre Bestrahlungen dort zu Ende bringen.
Und an das was Anna schreibt, habe ich auch schon gedacht. Ein Brief an die Ärztekammer, sachlich, aber sehr ins Detail gehend verfasst, kann vielleicht auf Dauer wirklich was bringen. Deine Schwiegermutter muss ja noch lange, lange zur Nachsorge in diese HNO-Ambulanz und ich meine es ist ganz gut, wenn alles geklärt ist. Wenn es Dir irgendwie möglich ist, begleite sie zu ihren HNO Terminen! Ich kann mir vorstellen, dass sich die Herren Ärzte vor einer dritten Person in ihrer Ausdrucksweise doch etwas im Zaum halten und eine würdelose Situation so nicht mehr zustande kommt. Ich wünsch´ Euch trotz des Ärger´s ein schönes Wochendende
tschüs
Brigitte