Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 13:27
Sternchen1 Sternchen1 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, an alle,

aber mein ganz besonderes "HALLO" gilt Dir, liebe Tanja. Da bist du ja wieder!? Wie schön, man spürt sofort den frischen Wind, der mit Dir durch das Forum weht .

Ich kann Dein Bedürfnis nach einer Auszeit sehr gut nachvollziehen. Ich denke, jeder hier kann das und jeder hier hat auch schon so empfunden. Manchmal muss man einfach mal abtauchen und die Seele baumeln lassen. Nichts hören von Untersuchungen, Kontrollen, Krebs, Ärzten, CT's und MRT's.....! Auch ich drücke mich zur Zeit um eine Gyn.-Untersuchung und lasse nur die regelmäßigen MRT's machen. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr ertragen. Irgendwann wünscht man sich einfach nur ein kleines Stückchen ganz "normales" Leben zurück. Doch für uns Betroffene, gibt es das wohl nicht mehr??

Bei mir läuft es zur Zeit nicht so gut. Ich habe große Probleme mit einem Lymphödem im rechten Bein und zur Zeit ein Erysipel (mal wieder). Das ist sehr schmerzhaft und manchmal kann ich keinen Schritt gehen. Mir sitzt dann die Angst im Nacken, irgendwann überhaupt nicht mehr gehen zu können, oder sogar im Rollstuhl zu landen.

Doch ich will nicht klagen, jeder hier hat sein Päckchen zu tragen. Meines sieht dann halt wohl so aus!?

Liebe Tanja, wie ist das mit Deinen entzündeten Leisten? Hattest Du von Anfang an diese Wundheilungsprobleme? Ich bewundere Deinen Mut Dich wieder unter das Messer zu legen. Du bist eine wirklich starke Frau! Leider kenne ich auch kein Mittel, was Dir helfen könnte. Es müßte sich doch jemand finden lassen, der sich mit deinen Problemen auskennt und der noch ein paar Tips für dich hätte? Du kannst doch nicht die Einzige sein, mit diesem Problem?

Weißt Du, ich freue mich immer tierisch, wenn ich von einer Betroffenen lese, daß es ihr super gut geht. Manchmal bin ich auch ein Stück weit eifersüchtig, weil ich mir das für mich auch wünsche. Anfang Oktober lebe ich bereits 2 Jahre mit meiner Krebsdiagnose und ich muss sagen, es hat mich auch reifer gemacht. Vielleicht brauchen manche Menschen diesen "Keulenschlag" um sich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren?

Nun Ihr Lieben, für heute muss ich leider zum Ende kommen. Ich wünsche Dir, liebe Tanja, dass du den richtigen Weg gehst mit Deinen Leisten. Ich bin in Gedanken bei Dir! Allen anderen Betroffenen wünsche ich einen wunderschönen Tag, genießt das Leben.

Herzliche Grüße
Sternchen1