Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 20:16
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Susi, herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit, es ist so schoen, hier jemanden so rundum gluecklich zu treffen! Alles alles Gute Dir und Deinem Mann.
Liebe Tanja, Du Aermste, aber an Deinen witzigen Bemerkungen sehe ich, dass auch bei Dir soo viel Positives ist.
Ich habe uebrigens auch am 6.Oktober meine naechste Untersuchung, zum ersten Mal in Belgien, bin schon etwas aufgeregt.. Ich habe noch keine Aloe-Pflanze gefunden, habe bisher meine Zeit damit verbracht,mal hier ein Ikea-Regal, dort einen neuen Staubsauger und all solche Sachen zu kaufen. Mein Lichen ist wild, ich glaube fast, es liegt am Aloe-
Entzug, denn solange ich regelmaessig Aloe angewandt habe, war alles in Ordnung.Also, morgen gehe ich auf Aloe-Suche in Waterloo.

Tanja, ich wuensche Dir auch viel Glueck bei der Jobsuche, fast wuerde ich Dir empfehlen, hauptberuflich in die Krebshilfe zu gehen, Du bist dafuer geboren! Aber vielleicht keine gute Idee, man muss ja auch mal an was anderes denken.

Bis auf meine Vulva, die etwas ungemuetlich ist, bin ich nach dem ganzen Umzug sehr gut drauf, mein Sohn sieht auch schon gluecklicher aus. Und der
Beste aller Ehemaenner freut sich des Lebens, hier kann man es aushalten.

Beste Gruesse an alle!
Wiebke