Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1347  
Alt 04.10.2005, 23:02
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo zusammen...

das blutbild von heute war ganz in ordnung, alle werte wieder raufgegangen, bis auf die lymphozyten, die bei 615 haengen blieben....

meiner 'kleinen' geht es soweit 'ganz gut', die kopfschmerzen haben wir immer noch im griff mit dem paracetamol & codein, und das mit einer mittleren tagesdosis....ich muss nur darauf achten, zur richtigen tageszeit 'richtig' zu dosieren....es scheint, dass ich das herausgefunden habe....sie klagt kaum noch ueber kopfschmerzen...

kaffee am meer musste heute leider ausfallen, es regnete und war kuehl...aber morgen ist ein neuer tag...und der beginn des sechzehnten monats seit der diagnose....

ich selber fuehle mich inzwischen ausgelaugt durch das staendige 'zur verfuegung' stehen, von morgens bis spaet in die nacht...(pipi alle nase lang bis zwei uhr frueh....dann pause bis vier uhr...und dann wieder weiter) ...merke dass ich manchmal ungerecht werde, was mir aber sofort wieder unglaublich leid tut...

ich versuche, mein bestes zu geben....manchmal reicht es vielleicht nicht aus...ich versuchs aber weiter und lass nicht nach..!

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten