Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1349  
Alt 05.10.2005, 22:21
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe baerbel,

wir hatten heute unsere erste erfahrung mit den windelhoeschen....meine 'kleine' zieht sie 'zur sicherheit' seit einer weile an, wenn wir 'rausgehen'....bis jetzt fanden wir immer rechtzeitig eine toilette...

heute hatte sie uns beim boule spielen wiedermal dermassen abserviert, dass sie herzhaft lachen musste....ja, und das wasser nicht mehr halten konnte...die windel hatte leider nicht sehr viel geholfen, obwohl sie drei liter aufnehmen sollte....

unser fehler war wahrscheinlich, dass sie unter der windel einen slip trug, durch den alles seitlich abgeleitet wurde; man muss anscheinend auch 'windelhoeschen' lernen..

ich weiss nicht, ob es uns nachts helfen wuede, da sie automatisch das licht anmacht, wenn sie muss und ich dadurch sowieso aufwache....und sie auch nicht mit einem nassen windelhoeschen liegen lassen wuerde....windelwechsel oder klostuhl kaeme wahrscheinlich auf das gleiche heraus...

vielen lieben dank fuer deine ratschlaege...ich wuerde mich sehr freuen, wenn du uns auch weiterhin damit zur seite stehen koenntest....!

sei ganz lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten