Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 07.10.2005, 09:31
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Karin B. und Diep-Aufbau

Hallo,
ich wundert euch bestimmt, warum ich hier schreibe, aber mit der OP am Donnerstag war Pustekuchen.
Bin am Mittwoch wie geplant ins KH, es wurden alle Voruntersuchungen gemacht.
habe abens schön und brav meine Schlafpille eingenommen und hab auch seelig geschlummert. Um 6h morgens wurde ich geweckt, habe mich für OP fertig gemacht, geduscht, Hemdchen an usw. und dann auch wieder brav meine Beruhigungspille genommen.
Am Abend vorher wurde mir noch gesagt, ich wäre eine der ersten die drannkommt.
Da lag ich nun in meinem Bettchen und es wurde 8h und 9h und 11h und 13h und um 14h kamen sie dann aber nicht um mich in den OP zu schieben, sondern um mir mitzuteilen, daß sie mich heute am Do. nicht operieren können, auch nicht am nächsten Tag den Freitag, weil so viele Notfälle eingetroffen wären. Wollte eigentlich den Arzt zusammensch...... aber ich merkte, wie mir dei Stimme wegblieb und mir die Tränen liefen, also hab ichs gelassen.
Sie haben mir nun drei Alternativen gegeben.
1. Übers WE dazubleiben
2. Am Sonntag gegen 20h wieder zu kommen
3. Am Montag gleich morgens um 7h nüchtern zu erscheinen.
Da wir aber über 1 1/2 Std bis nach Stuttgart fahren wollte ich mir die dritte Variante nicht antun. Punkt 1. kam für mich auch nicht in Frage.
Also gehe ich am Sonntag wieder ins KH.
Was sie mir versprochen haben ist, daß ich am Montag auf jeden Fall die erste wäre, die drann kommt.
Leider ist bei den Voruntersuchungen auch herausgekommen, daß es eine aufwendigere OP geben wird, da meine gesamten Muskeln sowohl die quer wie auch die längs Muskeln alle defekt bzw. zerstört sind.
Es müßte ein sehr großes Netz eingelegt werden und mir ist es verboten worden jemals wieder schwerer als ca 5kg zu heben.
Nun wünsche ich euch ein schönes WE.
Bis bald
Karin B.
Mit Zitat antworten