Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.10.2005, 20:03
hope hope ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Unsere Geschichte

hallo, habe deinen beitrag gelesen, du schreibst du hattest hirn und leber metastasen. heißt das sie sind weg? mein papa hat laut heutigem ct nach leber matastasen auch hirnmetastasen. ich bin laie und wollte nicht ins detail gehen weil die diagnose schon der hammer für ihn war.
er wird am montag an den lymphknoten operiert. gleich danach wird mit karal-infusionstherapie begonnen. seit heute macht er auch eine speziell von einem mediziner entwickelte licht-therapie und thymusbehandlung. eventuell wird eine gentechnologische resistenzbestimmung (leider wahnsinnig teuer!!) gemacht ob überhaupt chemotherapie anschlagen würde bevor man noch mehr schaden anrichtet.
wir beten und hoffen, dass er sich erfängt und noch viele jahre bei uns bleiben kann.
ich versuche ihn moralisch zu unterstützen, nehme ihm soweit möglich viele dinge ab, er ist arzt und seine praxis steht im moment still, die versicherung bei der er 30 jahre eingezahlt hat, schmiss ihn letztes jahr raus obwohl er nur 1 woche krank war (das sind schweine in meinen augen) also alles sehr belastend.
bin selbst noch rekonvaleszent und ziemlich am ende.

möchte so gerne mehr tun nur weiss ich nicht wie?

tschuldige dass ich dich so mit meinen dingen belaste



sende dir viel kraft und positive energie


hope
Mit Zitat antworten