Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.10.2005, 11:35
herbstwind herbstwind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Mama Du hast es geschafft !

Hallo Heike,

vielen lieben Dank für dein Posting.
Es tut mir so leid, dass deine Mama euch verlassen musste. Auch ich kenne das Gefühl, da mein Vater vor fast 10 Jahren den gleichen Weg gegangen ist.

Meine Mama hat auch im Kemperhof auf Station 8 gelegen und sich dort, trotz allem sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch immer jemanden, der uns hilft und beisteht, unsere Fragen beantwortet. Vielleicht haben sich unsere Mütter ja sogar mal kennegelernt.

Sie wird wohl nicht wieder ins KH zurückkehren, es sei denn zur Schmerztherpie, wenn unser Hausarzt seine Möglichkeiten ausgeschöft hat.

Es gäbe wohl noch die ein oder andere Chemo, die angewendet werden könnte, obwohl sie bereits sehr agressiv therapiert wurde. Sie ist aber zu schwach, das alles noch mal durchzustehen, um nochmals die Nebenwirkungen aushalten zu können.
Sie hat sich entschieden, keine Therapie mehr zu machen. Ich kann sie verstehen und akzeptiere ihre Entscheidung voll und ganz.
Ich weiss aber auch, was es bedeutet.

Mein Verstand sagt "lass sie gehen", aber mein Herz weint unendlich.
Ich weiss, dass es für sie keinen anderen Weg geben wird und ich wünsche ihr einen ruhigen und vor allem schmerzfreien Abschied .

Traugrige Grüsse

Herbstwind
Mit Zitat antworten