Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 16:03
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Freund gab den Kampf einfach so auf!

liebe manu,

du langweilst hier niemanden. diesen gedanken kannst du wirklich komplett löschen. wir sind hier alle füreinander da.

je mehr du schreibst, desto mehr kannst du aufarbeiten.

du schreibst sehr schön von deinem stefan. er ist für dich nicht nur der partner für leben gewesen, sondern gleichzeitig ratgeber und bester freund. lese ich das richtig aus deinen zeilen heraus? andrea aus einem anderen thread schrieb sinngemäß:

trauer ist der preis für die liebe. wir müssen mit der trauer für die liebe bezahlen.

so empfinde ich auch. ohne die unendliche liebe würde auch die unendliche trauer nicht folgen. aber dafür auf die liebe verzichten? sie ist doch das wertvollste im leben.

du schreibst, es ginge dir immer noch so schlecht. bitte mache dir keine gedanken, wie lange du traurig bist. deine seele benötigt viel zeit zum heilen, da kann man nichts beschleunigen. wenn du das gefühl hast, du schaffst das alleine nicht, dann hole dir professionale unterstützung.

vielleicht wäre es gut, eure geschichte mit einem psychoonkologen aufzuarbeiten?

hier sind adressen: http://www.dapo-ev.de/adressen.html

liebe manu, wenn du mehr von stefan schreiben möchtest, dann nur zu! gern hier, aber es muss nicht sein. vielleicht tut es dir auch gut, wenn du für dich über ihn schreibst.

alles liebe und eine feste umarmung,

sonja