Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1406  
Alt 11.10.2005, 09:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ja,ich melde mich auch mal wieder,wir waren drei Tage in der ersten Ferienwoche unterwegs und ansonsten musste viel Winterfest gemacht werden.Ganz ehrlich,jetzt muss ich muich erst wieder einlesen.

Irene,ich hoffe,du hast die Nachricht bekommen,melde dich doch bitte kurz,denn,ich hab versucht zu schreiben,weiß aber nicht,ob es geklappt hat,bin einfach zu blöd für den PC-Gebrauch.

Andrea,entschuldige bitte,das ich nichtda war,heute am Abend werd ich dir ,euch eine Kerze anzünden und glaub mir,er war bei euch,es gibt Dinge und Geschehen zwischen Himmel und Erde,die können nur wir wahrnehmen und verstehen,du hast es erlebt und glaub mir bitte,es gibt dir und allen andern,die es nachempfinden Kraft und neue Energie,ich drück dich feste!!!

Vergangene Woche waren wir unter anderem in Düsseldorf zum Musical,wir gingen vorher essen,das Lokal war unmittelbar in der Nähe der Klinik,in der ich drei J.als Tagespatientin war.Es ist eine biologische Tagesklinik für Tumorpatienten.Ich konnte gerade noch des Essen bestellen,dann bin ich hingerannt,es mußte sein,wenn es auch eigentlich heute noch die Vergangenheit aufleben läßt,Schwestern und Doktoren waren da,zum Teil,weil fast Feierabend war,nur die Patienten von damals,alle verstorben,keiner,dem ich sagen konnte,weißt du noch.Es zieht einen runter und rauf,ich hab dann zwei T.später die Frau eines damaligen Mitp.angerufen,es war ein schönes Gespräch.Die gedanken kreisen auch nach neun J.wo ich nicht da war wieder in der Vergangenheit.Ich wollte es euch erzählen,der Doc kannte mich noch und freute sich,wir haben vereinbart,das ich nochmal an einem Morgen wiederkomme.Es wird euch und mich immer mal wieder zurückschmeissen,irgendeine Gegebenheit ,und sei sie noch so klein kann uns die ganze Spirale zurückrollen lassen,dafür geht es dann aber zügiger Bergauf,weil man stärker hervorkommt,leichter,wieder etwas geschafft zu haben,wieder herausgekrochen zu sein.Glaubt mir,der Berg ist bezwingbar,wenn auch mit vielen Kurven und immer wieder kehrenden Steigungen,eure Susanne
Mit Zitat antworten