Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1361  
Alt 11.10.2005, 21:45
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo ihr lieben....

es war heute ein schwerer tag und ich merke, dass ich bald an der belastungsgrenze ankomme....vormitags alles ok....baden ging 'leichter' mit einem stuhl neben der wanne...dreheffekt plus muskelkraft..

am nachmittag musste ich aber zur hausaerztin, um die verschreibung fuer das naechste blutbild abzuholen (fuer die naechste chemo), was schnell geht...und dann auch noch in den supermarkt....unser kuehlschrank war leer....

da meine 'kleine' laufend pipi muss, dachte ich mir, dass es das beste waere, sie von vorneherein auf dem 'klostuhl' unterzubringen, damit sie nicht fallen kann, wie in den letzten tagen....und sie versprach mir, sitzen zu bleiben, bis ich zurueckkomme....

fehlanzeige....ich war kaum aus der tuer, dass sie dem 'klostuhl' adieu sagte....sie sah mich noch wegfahren....als ich zurueckkam, sass sie halbnackt auf dem sofa, mit nackten fuessen auf dem kalten steinboden, die schlafanzughose auf halbmast, weil sie diese ueber kreuz angezogen hatte und deshalb logischerweise nicht hochziehen konnte...

ich habe nur noch geheult....was soll ich machen...?? ich kann sie nicht mehr alleine lassen.....soll ich sie auf dem 'klostuhl' anbinden...??

seid lieb gegruesst, ich hoffe, es geht euch besser als uns....

dayo
Mit Zitat antworten