Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2005, 06:44
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 71
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen!

Wollte uns mal von der untersten Stelle der erste Seite wieder nach oben holen.

Alex, Doris, hatte Euch gestern Abend bzw. heute früh noch eine Mail geschickt. Weiß nicht, was Ihr zuerst lest. Jedenfalls hab ich bescheiden geschlafen und werde auch nicht zur Arbeit fahren. Hab das Gefühl, da krieg ich sowieso nichts Gescheites auf die Reihe.

Ironie des Schicksals nenne ich es, das ausgerechnet heute ein Artikel in unserer Zeitung steht über die Sozialarbeiterin des Heims, die Angehörigen von Demenzkranken Rat und Hilfe anbietet. Hatte gestern noch zu Holger und Tine gesagt, dass ich da heute hinfahre und mit ihr mal sprechen will.

Diana, mal so zur Info. Mama hatte ich gestern hier zu Hause und sie war völlig durch den Wind. Wusste nicht, wie eine Toilette aussieht, geschweige denn, wo hier unten unser Bad ist. Das Ganze endete damit, das wir unseren Hausarzt rufen mussten, da sie in der Vorratskammer gefallen war. Gott seit Dank hat sie außer einem Kratzer am Po nichts anderes.
Kann Dir auch die Mail, die ich an Doris und Alex geschrieben hat, schicken. Will da kein Geheimnis draus machen. Aber ich denke mir, daß Du zwei Wochen nach Deiner Hochzeit doch lieber andere Gedanken hast.
Seid Ihr eigentlich noch weggefahren oder war der Tripp im September eine vorgezogene Hochzeitsreise?

So, werde noch einen Kaffee schlürfen. Aber viel wird der bei meiner Müdigkeit nicht helfen. Es ist blöd, da ist man schweinemüde, aber liegt mit allen möglichen Gedanken nachts wach im Bett und kriegt die Kurve nicht. Vielleicht klappt es nachmal mal mit einem Nickerchen.

Hoffe, das es Euch wenigstens gut geht und schick liebe sonnige (der Himmel ist klar) Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten