Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 14:48
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal endlich aus meinem Urlaub zurück. Der war wie immer viel zu kurz und ereignislos…außer dass ich direkt krank geworden bin und die halbe Zeit auf der Couch verbracht habe. Ich glaub manchmal, dass so was passiert wenn man mal zur Ruhe kommt. Jetzt hoffe ich, dass mein nächster Urlaub besser wird…ich hab nämlich schon gebucht. Im Dezember flieg ich mit einer Freundin auf die Kanaren, nach Fuerte. Da freu ich mich schon sehr drauf .
Ansonsten…bei meiner Ma ist zum Glück nix festgestellt worden bis auf die Magenschleimhautentzündung. Der Stein, der mir da vom Herzen gefallen ist, war schon ziemlich groß. Aber leider wissen wir jetzt immer noch nicht, warum sie so viel abgenommen hat, ob das wirklich daran lag. Und ihre Hände machen ihr ziemliche Probleme…ihr fehlt einfach die Kraft…manchmal um den Wasserhahn aufzudrehen oder um eine Sprudelflasche aufzumachen…aber da lässt sie jetzt nicht locker und will wissen, was los ist. Daher stehen weitere Arzttermine noch aus.

So, aber jetzt mal zu Dir, Doris…erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe …und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr dran gedacht hab, aber ich hab im Urlaub einfach alles vergessen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse…
Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich musste ein bisschen grinsen, dass Du die Bücher weggeworfen hast…Du würdest grinsen, wenn Du siehst, was so in meinem Regal rumsteht. Aber das mit dem Neuanfang klingt doch sehr gut und ich finde auch, dass Du völlig Recht hast mit dem, was Du sagst! Ich hatte Ulrike schon erzählt, dass ich im Moment auch meine Grübel und Umbruchphase habe…da muss endlich was passieren denk ich mir. Ich hab halt das Gefühl, bevor ich mein Problem, was ich mit Beziehungen habe, nicht gelöst habe, werde ich auch keine Beziehung finden, in der ich glücklich bin. Na ja, ich hoffe, dass ich damit erfolgreich bin…aber jedenfalls geht es mir ganz ähnlich wie Dir glaub ich!

Hallo Ulrike, hast Du meine Mail bekommen? Hab gesehen dass Du online warst, aber jetzt bist Du schon wieder weg. Ich hoffe, dass Du heute vielleicht ein bisschen abschalten kannst.

So, ich mach mal wieder was…

Alles Liebe
Alex