Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1372  
Alt 13.10.2005, 09:41
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.083
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
alles alles Gute zum Geburtstag!
Es tut mir sehr leid, was Ihr zur Zeit durchmachen müsst! Es ist eine Situation in der man nicht sagen kann: "Es wird schon wieder"! Du machst es wirklich sehr gut mit Deiner Frau, bist aber natürlich total überfordert mit dieser Situation. Das wäre jeder Andere auch und ich bewundere Dich für Deine Hingabe und liebevolle Fürsorge mit der Du Deine Kleine versorgst. Du merkst nun selbst, das Du an Deine Grenzen stößt. Ohne Hilfe geht es nicht mehr.
Könnt Ihr nicht die Verwandtschaft mit in die Pflege einbeziehen auch wenn der Kontakt nicht der beste ist?
Da Ihr ja nun schon soweit seid Deine Kleine mit einem Gürtel am Stuhl zu fixieren, es gibt Gürtel, die heißem Drei Punkt Gurt. Die werden am Körper und am Stuhl mit einem Magneten befestigt. Den Gurt bekommt man nur mit einem weiteren Magneten geöffnet. Somit kann Deine Frau ihn nicht ohne Deine Hilfe öffnen. Auf Dauer ist es sicher nicht die beste Lösung, aber für kurze Zeit, wenn Du mal etwas Erledigen musst, kann man ihn schon benutzen und Du hast mehr Sicherheit, das nichts passiert in dieser Zeit.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, nutzt sie weiterhin so gut wie bisher! Du machst alles richtig, aber wenn es so weiter geht, bleibst Du auf der Strecke! Ich habe auch alle Beiträge von Andreas und Dagi gelesen. Die Beiden können sicher am besten nachempfinden, was Du zur Zeit durchmachst und Dir sehr gut mit Ratschlägen zur Seite stehen.
Ganz liebe Grüße !
Sanne

Geändert von sanne2 (13.10.2005 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten