Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1377  
Alt 13.10.2005, 22:14
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo ihr lieben,

erstmal moechte ich mich fuer eure geburtstagswuensche bedanken...wir haben zwar nicht gefeiert, aber das hat nichts zu sagen...wir haben uns noch nie von einem 'datum' bestimmen lassen, wann wir zu feiern haben, oder nicht...wir werden das bei naechster gelegenheit 'gebuehrend' nachholen....

heute war wieder blutabnahme, die werte sind erwartungsgemaess wieder nach oben geklettert, ausser den lymphozyten, die schwierigkeiten machen, sie sind erst wieder bei 800....also der haelfte des unteren 'normalwertes'...ich werde mal abklaeren, ab welchem wert wir die neue chemo anfangen koennen;

ab morgen werde ich versuchen, unsere freunde stundenweise und abwechselnd zur beaufsichtigung meiner 'kleinen' einzuspannen....mal sehen, was dabei herauskommt....die freundin, die bis jetzt einmal in der woche zum durchputzen und zum buegeln kam, hatte heute leider einen autounfall...(zum glueck ist nur das auto im eimer) ...da sie ca. 35 km von uns weg wohnt, wird sie wohl fuer eine weile ausfallen....das ist schade, weil die beiden sich sehr gut verstehen...

unsere direkte nachbarin hat sich mit ihren 77 jahren auch angeboten, jederzeit herueberzukommen, um nach meiner 'kleinen' zu sehen....sie koennte zumindest darauf aufpassen, dass sie im rollstuhl sitzen bleibt, bis ich wieder zurueck von irgendwas bin !! fuer sie sind wir so was wie ihre kinder, sie wuerde uns gerne helfen.

da ihre geschwister heute zu besuch bei uns waren, habe ich die gelegenheit ausgenutzt, ein laengeres gespraech mit unserer hausaerztin zu fuehren....sie hatte den bericht des chemotherapeuten aus montpellier bereits vorliegen...sie meinte, dass sie innerhalb von 24 stunden einen pflegedienst mobilisieren koennte und dass ich mich fruehzeitig damit anfreunden sollte...

ich weiss, das ich das sollte....ich kanns aber noch nicht....ich will erst alle anderen moeglichkeiten ausschoepfen....pflegedienst ist irgendwie 'endgueltiger' als hilfe von freunden....die zum teil selber lange gepflegt haben....ich glaube, dass es meiner 'kleinen' mit den freunden besser gehen wuerde als mit einem pflegedienst..... schon wegen der seele...

ich will es in ihrem sinne zumindest versuchen, solange es geht !!

ich hoffe, dass ihr in mir nicht den starrkoepfigen narren seht...aber solange ich das selber, oder mit guten freunden bewaeltigen kann, will ich das einfach versuchen, fuer sie....

nochmals herzlichen dank fuer eure vielen lieben ratschlaege...ich wuensche uns, das ihr niemals damit aufhoert.....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten