Thema: hoffnungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.10.2005, 10:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: hoffnungslos

Liebe Mawie,
leider komme ich jetzt erst dazu auf Deinen Eintrag zu antworten.
Zuallererst möchte ich Dich auch ganz fest in den Arm nehmen und reiche Dir eine Riesenladung Taschentücher. Weine ruhig. Mir hilft das jedenfall immer. So richtig heulen und danach gings mir dann immer besser.
Vielleicht sieht die Welt heute morgen schon etwas besser aus.Ich würde es Dir auf jedenfall wünschen.
So und jetzt zu dem Wort "hoffnungslos". Ich habe dieses Wort aus meinem Wortschatz gestrichen. Es gibt kein hoffnungslos. Ich meine wenn ich sage alles ist hoffnungslos,dann überlasse ich doch dieser Sch..krankheit das Feld und das wäre ja noch schöner.Sieh mal.es gibt noch soviele Dinge auf der Welt die Du unbedingt noch erleben musst und mit Sicherheit auch wirst.
Weißt Du ich habe ja "nur"Knochenmetas und die Chemo die ich letztes Jahr bekommen habe,hat gar nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Also gabs dann dieses Jahr die nächste.Und was soll ich Dir sagen DIE hat gewirkt. Meine Tumormarker sind wieder im Normalbereich und auch schon scheint alles in Ordnung zu sein.Aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben ,obwohl ich manchmal am liebsten auch alles hinschmeißen wollte.Ich war oft einfach nur genervt.
So und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen,es geht Dir bestimmt bald wieder besser.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten