Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 16.10.2005, 19:37
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun muß ich schon 41 Wochen ohne Dich leben. Wie Du sicher weißt, geht es mir im moment wieder sehr schlecht. Muß wieder ständig weinen, die Schlafstörugen sind auch wieder voll da. Manchmal ist der Schmerz so stark, daß ich schreien möchte. Am allerschlimmsten ist diese unbeschreibliche Leere zu ertragen. Zu allen Überfluß kam heute auch noch eine Zahlungserinnerung von den Kliniken.....Adressiert an Dich.... Dabei müßten die doch am allerbesten wissen, was sie Dir angetan haben. Wie Pietätlos kann ein Krankenhaus sein ? Du verstirbst dort an den Folgen einer OP und diese Idioten schicken noch an Dich adressierte Rechnungen. Ob sich dort wohl mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie das auf die Angehörigen wirkt ? Ob die wohl überhaupt mal nachdenken ? Ich glaube nicht.
Gestern habe ich Dir ein schönes Herz gebracht. Ich hoffe, daß es Dir gefällt. Ich habe es extra umdekorieren lassen, weil ich dachte, daß Dir rot besser gefällt. Ach Papi, diese Welt ist so kalt und leer ohne Dich. Kein Feuer und nicht einmal die Sonne brennt so heiß, daß sie diese Welt für mich noch wärmen könnten. Mein einzige Hoffnung ist die auf ein Wiedersehen. Irgendwann in einer besseren Welt, in der wie uns nie wieder trennen müssen.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten