AW: auf einmal ist alles anders....
Hallo Dayo,
Das Krankenbild von Deiner Frau hat sich in den wenigen Tagen wieder verschlechtert. Es tut mir sehr leid, dies zu lesen.
Deine Kleine wollte Dir bestimmt nichts unterstellen. Wir können nicht in ihre Köpfe herein schauen, wissen nicht, was der Tumor alles anrichtet. Auch Francoise litt unter unrealistischen Wahrnehmungen. Das ging sogar so weit, daß sie nach mir schlug oder mir in den Bauch kniff. Es gab Zeiten, wo sie sich von mir nicht berühren lasse wollte. Weiß Gott warum! Ich konnte es nie rausfinden und habe es einfach so hingenommen.
Du machst alles richtig Dayo. Handelst aus Deinem Bauch heraus, machst Dich schlau, wo Du nur kannst. Du kennst Deine Frau und wirst mit Sicherheit nichts tun, was ihr schaden könnte. Und weisst Du Dayo, ohne Deinen liebenswerten "Starrkopf" wäre die Krankheit Deiner Frau bestimmt schon viel weiter Fortgeschritten. Ich finde, Du machst alles ganz großartig.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld, um mit den täglichen Problemen und Belastungen fertig zu werden.
Fühl Dich lieb umarmt von Bärbel
|